Mal so aus Langeweile (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie lange hattet ihr das Spiel bis ihr in Welt4 wart?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 19:57 von pegasus13

8 Antworten

8 - 11 Stunden und du

Antwort #1, 14. April 2008 um 20:02 von One-Piece-08

Ich hab da noch ne frage bin noch in Welt3(hab es schon ein par Tage) ich schaffe den Wächter nicht

Antwort #2, 14. April 2008 um 20:05 von pegasus13

Das ist irgedwie Armseelig oder?

Antwort #3, 14. April 2008 um 20:07 von pegasus13

Nichts ist armseelig, ich hab mal gegen den schwächsten Gegner eines Spiels verloren, aber das hat mir nichts ausgemacht. Zu dem Wächter: Beatdown, Beatdown und nochmal Beatdown-Deck.

Antwort #4, 14. April 2008 um 20:12 von Haou

Was ist denn das bitte?

Antwort #5, 14. April 2008 um 20:18 von pegasus13

Erklär ich bei deiner passenderen Frage.

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:29 von Haou

beatdown heißt: ein einfaches deck ohne strategie mit starken monstern und starken zauber- bzw. fallenkarten. so zum draufhauen eben. ich bin übrigens noch in welt 2 weil ich den typ in der pyramide nich kleinkriege. na ja mir doch egal

Antwort #7, 16. April 2008 um 15:59 von snipetrace

Kommt drauf an, ob es gut oder schlecht ist, eine Strategie zu haben. Wird der Plan durchkreuzt, z.B. die Exodia aus dem Spiel genommen oder der Chimera Tech Überdrache zerstört, so hat man meist keine Optionen mehr. Ein Beatdown-Deck ohne Strategie kann einen Rückschlag besser verkraften, weil es auf keine Karte angwiesen ist. War nur zum Klarstellen, so wie das hier formuliert wurde, hielt ich das für eine unterschwellige Beleidigung. ^^

Antwort #8, 16. April 2008 um 16:08 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)