Zu schnell (Rogue Squadron)

Ich hab das Spiel woanders installiert und da gespielt und als ich mit Mos Eisley angefangen habe waren die flieger so irre schnell das ich den flieger kaum kontrolieren konnte kann man das spiel langsamer machen oder bleibt das so schnell

Frage gestellt am 01. April 2010 um 07:40 von snekcie

1 Antwort

Das ist nicht normal...
unter WinVista 32bit von einem Freund war des auch irre schnell!
Der Hologrammraum war so schnell wie ein übertaktetes Karussel.
Bitte um hilfe! Bei meinem alten XP auch 32bit gings bestens und unter meinen Win7 x64 gehts gar net... ;[

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:51 von Sunnyboy_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Squadron

Letzte Fragen zu Rogue Squadron

Rogue Squadron

Rogue Squadron
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Squadron (Übersicht)
* gesponsorter Link