Zu schnell (Rogue Squadron)

Ich hab das Spiel woanders installiert und da gespielt und als ich mit Mos Eisley angefangen habe waren die flieger so irre schnell das ich den flieger kaum kontrolieren konnte kann man das spiel langsamer machen oder bleibt das so schnell

Frage gestellt am 01. April 2010 um 07:40 von snekcie

1 Antwort

Das ist nicht normal...
unter WinVista 32bit von einem Freund war des auch irre schnell!
Der Hologrammraum war so schnell wie ein übertaktetes Karussel.
Bitte um hilfe! Bei meinem alten XP auch 32bit gings bestens und unter meinen Win7 x64 gehts gar net... ;[

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:51 von Sunnyboy_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Squadron

Letzte Fragen zu Rogue Squadron

Rogue Squadron

Rogue Squadron
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Squadron (Übersicht)
* gesponsorter Link