kann mir irgendwer helfen (Darksiders)

also ihr kennt doch sicher den einen platz wo es ca. 12 oder so deckententakeln gibt, wo man auch beim eingang wo zwei von denen sitzen ,mit dem chronosmant durchkommt.
weiß irgendwer wie man da nochmal hinkommt?

thx im voraus!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 08:22 von kerimos

4 Antworten

Hey ich glaub ich weis was du meinst bin mir aber nicht sicher normalerweise kommt man überall wida zu fuß oder über ein portal hin und dieser platz ist irgentwo im ascheland glaub ich mal mfg asilaydying91

Antwort #1, 05. April 2010 um 14:01 von AsILayDying91

ja ich hab rausgefunden wo es ist wenns dich interessiert.
und zwar musst du nur in das loch vom bohrturm gehen und dann schwimmen und tauchen bist du oben bist und dann dort hin kommst :)
PS:wenn du auf die spitze von dem bohrturm mit dem loch kletterst, dann kannst du auf einen turm der nebendir steht mit der kette dich rüberschwingen und den ebenfalls ausschalten.
wenn du dann ins loch gehst kommst du direkt zum großfürst artefakt das du für 5000 seelen bei vulgrim tauschen kannst.
PS:du kommst dann zum gleichen ort wie beim anderen turm.

trotzem danke

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:36 von kerimos

aso ja das artefakt hab ich eh schon mir fehln nicht mehr viele und auf einem der türme ist ein teil der abgrundrüstung auch lg

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:02 von AsILayDying91

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
die hab ich eh schon zusammen
du auch?

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:46 von kerimos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)