frage^ (C&C 4)

also ich bin grad am überlegn ob ich mir command & conquer4 kaufen soll oder ob ich auf starcraft 2 warten sollten?

würd mich über antworten freun ;)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 08:51 von turok1field

3 Antworten

Ja, kauf es dir lieber, denn Starcraft 2 kommt mit Pech erst am ende dieses Jahres raus. Aber am besten, du kaufst dir beide Spiele. ;)

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:56 von xCoD-SnIpEzZ

kommt drauf an, was dir besser gefällt, willst du ein mobieles spiel spielen, oder willst du viele verschiedene gebäude bauen?

bei letzters ist starcraft 2 deine wahl, weil bei cnc 4 kann man nur als defensive macht gebäude bauen, zudem sammelt man bei cnc kein tiberium mehr ...

Antwort #2, 05. April 2010 um 06:59 von d1ablo

Starcraft 2 kommt ende diesen Monats raus und ich hab C&C 4 selber und ich finde das einfach nur scheiße weil es kein C&C mehr ausserdem ist es nach ein paar Tagen einfach nur langweilig, deswegen wirds dann einfach nur noch in der ecke rumgammeln also hol dir 100 pro starcraft 2

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:41 von D3R-DICHT3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)