goldene heilige oder dunkele verführer (Elder Scrolls 4 - Isles)

ich bin jetzt bei dem part der story angekommen wo man sich entscheiden muss ob man für die goldenen heiligen oder dunklen verfürern hilft (oder dessen lord abmurksen muss)
ich wollt euch fragen welche is denn besser

ps: ich hab bei der flamme den goldenen geholfen

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 01. April 2010 um 08:50 von danix

9 Antworten

das ist egal ich weiss nur bei den dunklen bekommste ein geschenk wenn du die flamme abgibst aber bei trohn aus wahl nimm heilig ps: da gibs ein schatz in heiligen trohn da wird dir einer gezeigt

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:22 von cramhallo

wieso bei trohn heilig?
solltest du kämpferisch angelegt sein, nimm dementia, wenn du herzog werden musst... denn da musst du dich nu durchprügeln, bei mania musst du schleichen können.

Antwort #2, 02. April 2010 um 03:45 von KlingenTaenzer

hab schon dementia genommen kämpfen gefällt mir eh viel besser als schleichen ausserdem kann ich es viel besser

Antwort #3, 03. April 2010 um 08:17 von danix

die goldenen heiligen sind stärker haben aber weniger live und bei mania also goldenen heilgigen must du schleichen bei dementia durch einen unterirdischen tunnel laufen beides ist nicht einfach aber zu schaffen.

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:28 von Lucasb123

durch den tunnel laufen und alles weghauen soll nicht einfach sein? ich hab nen dunmer kampfmagier... meist reicht ein "wut des zauberers" pro gegner...

Antwort #5, 11. April 2010 um 23:20 von KlingenTaenzer

hoffe bisst du kein cheater und falls bist du ein arsch aber nun wieder zum thema als erstes gibt es nicht nur nen tunnel sonder sehr viele tunnel dann bist als nahkämfer in schwierige sachen als nur kurz c drücken.Oh und warum bist du eigentlich nen Dunkel elf warum nicht mystischer kampfelf oder dämon beide haben mehr mana als dunmer.

Antwort #6, 12. April 2010 um 17:24 von Lucasb123

ich bin schon 2 mal verwarnt worden, weil ich wiederholt cheater als erbärmlcih bezeichnet habe -.-
so ca. 10 mal
abe rwie gesagt, als kampfmagier kommt man ganz leicht durch, wenn man einen bestimmten rang in der magiergilde hat. denn der zaube "wut des zauberers", dne man von Raminus Polus erhält, ist einfach sehr stark... dadurhc kam ich da sehr leicht durch. Kombiniert mit zauberpichler amulett, ring von Eleidos klinge und einem guten schwert und gutem schild ist das alles kein problem.

Antwort #7, 13. April 2010 um 00:44 von KlingenTaenzer

hmmm... nun wenn man sich die mühe macht und in die magiergilde geht dann schon aber als kämpfer in der Kriegergilde ist das schwerer. Trotzdem danke und ma frage musst du dir den zauber keufen oder bekommst du in am ende von nem quest?

Antwort #8, 13. April 2010 um 17:45 von Lucasb123

den bekommt man, sobald man einen bestimmten rang erreicht hat... meines wissens nach den rang magier

Antwort #9, 14. April 2010 um 02:44 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)