Energietanks in Metroid Prime 1 (Metroid Prime Trilogy)

Hey Leute
ich hab en Problem
Meine neuste Errungenschaft die ich bekommen habe sind die Space Jump boots und ich habe erst 2 energietanks
hab ich welche übersehen, wenn ja welche und so befinden sich die?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 08:53 von Brawler21

11 Antworten

o gott. Das ist echt schwwer. Keine Ahnung wie fiele ich da hatte.
Aber 2 Energietanks sind eigentlich ok wenn du erst dort bist.
Bei Youtube giebt es 100 walkthrows. Kuck dir die an, dan siest du ja wie fiele man da haben kann

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:04 von mariokirbymetroidfan

emm nur 2 energie tanks ? bis dahin hatte ich schon 5

auufjedenfall sind 2 in den chozco ruinen

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:03 von panda101

echt? schon 5? Ich weiß zwar nicht wie viel ich hatte, aber die Space Jump boots sind sehr weit am Anfang und du hast fast die hälfte der Tanks

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:16 von mariokirbymetroidfan

ja 5 vielleicht auch 4 aber ich glaube das waren 5

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:19 von panda101

Ich muss mal nachkucken wie fiel ich grad hab, hab nämlich nochmal auf Vetreahn angefangen. Bin aber schon bei den Steinkugel-boss

Antwort #5, 01. April 2010 um 18:25 von mariokirbymetroidfan

neenee ich glaub 5 sind so das normale ich hab ma in der komplettlösung reingeschaut da hatte der typ schon 6 wenn nich 7 stück

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:13 von Brawler21

wow

Am Ende, als ich normal gezockt habe, hatte ich glaube alle auser einen Energietank.

Antwort #7, 01. April 2010 um 18:27 von mariokirbymetroidfan

auf jeden fall werde ich mir einen dieser walkthrrg (durchzockteilen xD) mal anschauen vllt find ich da was brauchbares

Antwort #8, 01. April 2010 um 18:20 von Brawler21

kenst du tenpinmaster bei youtube?

Antwort #9, 01. April 2010 um 18:40 von mariokirbymetroidfan

nee sagt mir nix
wieso?

Antwort #10, 01. April 2010 um 18:48 von Brawler21

ach, nicht. Der macht deutsche Walkthrows. Nur so.

Antwort #11, 03. April 2010 um 15:03 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)