Hi leute! Komm in Kapitel 5 beim Boss Tulpen oder so nich weiter. (FF 13)

Ich bin beim Boss aber komm bei diesen tulpen oder knollenviech net weiter . Ich hab scho alles probiert und habs noch net ma geschafft dem über die hälfte seiner TP zu zocken.
Bitte helft mir.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:03 von wespenkill

2 Antworten

Also ich kann die helfen (haben grad sleber gemacht) du musst als 1 dein krisatrium ausbauen weil sonst hast du zu wenig tp und haste gleich verloren.
Dann erstellst du ein paar paradigmen ein un zwar eins BRE VER das zweite so VER VER das dritte BRE HLR und das letzte VER HLR.Kurz bevor du in den kampf rein gehst mach schnell vitalisator und protektor.

Ich hoffe ich konnte helfen falls ja schreib zurück ;)

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:42 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich habs so gemacht
LIGHTNING mit gladius st.7 brecher
HOPE heiler
und halt de fähigkeiten ausbauen und wie gesagt auf TP skillen
mfg

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)