substanz (FF 7)

hallo leute wieder einmal kann mir jemand sagen wie ich an die befehlssubstanz nachahmen komme? brauch es für smaragd weapon damit jeder ritter der rund einsetzen kann,und das im quadra
cloudzackmaster

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:12 von gelöschter User

6 Antworten

1. Nachahmen bekommst du mit einem grünen, schwarzen oder goldenen Chocobo etwas südlich von Wutai in einer Höhle.

2. Ritter der Runde klappt nicht mit Quadra-Zauber =)

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:08 von Spodo

Hab was vergessen:
Ritter der Runde klappt aber mit 2xBeschwören dazu musst du 64000 BP im Battle Square beim Gold Saucer schaffen =D

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:10 von Spodo

ich schaff noch nich mal 32000 für omnislash
wie peinlich is das denn

Antwort #3, 02. April 2010 um 09:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
@cloudzackaster
Wenn du es nicht schaffst trainier deinen Cloud ein bisschen (CD3 sollte reichen oder Lvl 80) und gib ihm in der Arena Ultima-Schwert weil du da eh keine EXP kriegst =)

Antwort #4, 04. April 2010 um 10:49 von Spodo

Omnischlag hab ich schon unter level 60 und Ultima Weapon auch xD
Ich sag nur das einzige was ich brachte war Ultima Waffe , 2xSchlag , Heilung auf Master , Grose Wache ( Ein Fkönn ) , HP und MP Plus , und Neo Bahamut xD

Antwort #5, 04. April 2010 um 16:54 von gelöschter User

und wie bekommt man grosse wache

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 15:26 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)