steam (Modern Warfare 2)

man braucht ja steam für das Spielaber bei steam kan man leicht gehackt werden lohnt sich dan das spiel zu holen weil wen ich gehackt werde hab ich es ja nict mehr und ich weis wie geil das Spiel ist habe eig. auf xbox 360 aber da bihn ich gebahnt und wil unbedingt online spielen deshalb hab ich mir überlegt für ps zu holen aber wege steam

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:32 von ViktorStyler

9 Antworten

Also über Steam gehackt zu werden ist eher unwarscheinlich.Außerdem ist das Spiel auf Pc am geilsten.Ich habe es auf Ps und auf Pc gespielt und auf Pc hab ich länger gespielt als auf der Playstation.

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:37 von vendeta84

Unwahrscheinlich?
eine Studie beweißt das jeder 5. Akkount schon mal angegriffen wurde aber keine Sorgen wenn du ein ANTIVIRUS immer auf den neuesten stand hälst dann passiert gar nichts^^ Ausserdem würdest du den Akkount falls er gehackt wird sehr schnell wiederbekommen pass nur auf wen du in die Freundesliste aufnimmst

mfg Xando Also im Klartext kannst es dir beruihgt kaufen^^

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:58 von gelöschter User

Jeder 5. ? Das ist krass zum glück hab ich antivir

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:17 von zocker220

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jap und trotzdem sind manche der neuen spiele mit dauerhafter internetverbindung pflicht...

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:25 von gelöschter User

Ich habe Steam seit über 3 Jahren und bis jetzt hatte ich noch nie irgentein problem das auf einen Hack zu läuft. Ich habe ca. 10 Spiele in meinen Account gespeichert und passiert ist da nichts. Auch wenn mein Antivirus nicht immer auf dem neusten is

Antwort #5, 01. April 2010 um 16:38 von MallcoM

Ja du wirst aber sicher wissen was ein antivirus ist oder^^ es gibt auch genug pc's die mit Vieren befallen sind.

mfg Xando

Antwort #6, 02. April 2010 um 18:58 von gelöschter User

ein freund von mir ist leidenschaftlicher css zocker und der holt sich auch alle 2 wochen ein neuen steam acc weil er gesperrt wurde.

Antwort #7, 07. April 2010 um 11:00 von gelöschter User

wen man zumbeispiel gehackt wird kan man es noch ergentwie zurückholen ?

Antwort #8, 10. April 2010 um 13:24 von ViktorStyler

Ja kann man musst einfach die anleitung befolgen (zB. Verpackung mit serialcode vom spiel fotografieren und dann einschicken so bekommt man ihn schnell wieder)

Antwort #9, 10. April 2010 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)