Die Roten (Overlord)

Wo findet man die Roten Schergen ich such und such aba nix helfts mabitte

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:44 von kodbauer

2 Antworten

du musst in melvins Küche gehen dort findest du sie mehr kann ich auch nicht sagen

Antwort #1, 02. April 2010 um 09:51 von Achaon1

Hey Kodbauer hab aus dem spieletipps hier von tipps und tricks was kopiert hoffe es hilft weiter :
Geht zurück ins Halbling-Dorf und dort zu einem Tor, das vorher nicht zugänglich war. Öffnet das Tor und geht hindurch. Dort findet ihr... Melvin, den Geiger. Das Kerlchen verzaubert eure Schergen; sie tanzen nur noch umher – ihr könnt ihn nun selbst töten oder eure “alten” Schergen sterben lassen und neue beschwören, die für euch die Drecksarbeit erledigen werden... Nun müsst ihr verdammt viele Halblinge killen – viel Spaß!

Außerdem müsst ihr zwei rote Speichen für das rote Rad finden; eine ist auf der rechten Seite bei einigen Halbling-Häusern. Ach ja, vergesst das Plündern nicht! Geht nun am Schergenportal und der Opfergrube vorbei und ihr seht eine riesige Feuerwand, die ein Objekt umgibt. Wartet bis später, denn eure braunen Schergen würden verbrennen! Doch auf einer Plattform findest ihr die zweite Speiche. Nehmt sie und dreht das rote Rad. Einige Halblinge stürmen aus dem Haus; erledigt sie und geht ins Haus.

Antwort #2, 02. April 2010 um 09:58 von Achaon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)