Ich kom nich weiter beim 2. Stern level ins 3.zu kommen (MySims)

also was muss ich machendass ich mehr punkte bekomme ich spiel jetzt schon 2jahre und häng immer noch bitte helft mir

Frage gestellt am 01. April 2010 um 09:59 von ChillOutx3

2 Antworten

Wenn du 2 Sterne hast musst du zu Sophia gehen wenn sie in ihrem Haus ist.Dann schläft die ja immer und murmelt vor sich hin ,,Name des Hauses"dann musst du sie noch mal ansprechen und dann steht da das man den Namen des Hauses sich ausdenken soll wenn du ihn dort eingegeben hast geht deine Sterlevelleister normalerweise voll.Viele Spaß noch beim Spiel!

Antwort #1, 09. April 2010 um 19:29 von Vatessa

Ich bin von den 2. Sternenlevel in den 3.Sternenlevel gekommen indem ich im Hochland rauf in das Haus gegangen bin. Dort traf ich zum ersten mal Maria. Ich habe gleich den 3.Sternenlevel bekommen. Dann bin ich auch ich Waldgebiet in das andere Haus gegangen und traf Sebastian. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:39 von Kleinesarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)