Misty? (Pokemon Heartgold)

ich habe schon den Orden von Rocko und jemand hat gesagt ( weil misty nicht in der Arena ist ) das sie von der Nugget brücke rechts ist aber dar ist nur ein haus mit einem altem mann .Wo ist den Misty und welches Pokemon sucht der alte mann?bitte schnell antwort XD

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:10 von gelöschter User

1 Antwort

du musst zum kraftwerk gehen und den chef ansprechen er steht vor der maschine. verlasse das kraftwerk der polizist gibt eine meldung durch. flieg nach azuria und geh in die arena.
dann rempelt dich so ein vollidiot an und verlässt die arena.
geh dann zur brücke da steht er und fordert dich heraus.
geh wieder in die arena bei den rettungsringen ist irgendwo die spule versteckt. wenn du es hast geh zum kraftwerk und quatsch den chef an. dann geh zum kap dort steht misty. sie labbert dich dann kannst du sie in ihrer arena herausfordern.

Antwort #1, 01. April 2010 um 19:16 von Idiot715

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)