world tour? (NfS Shift)

welches auto würdet ihr mir für die world tour empfehlen? thx im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:15 von yoda94

14 Antworten

der Lamborghini Murciélago LP640 is net schlecht

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:39 von Basti1982

ja aber in den krruven is der kacke,wer mich überrascht hat war der Nissan,weiß nich mehr den genauen namen)aber Stufe 3(laub ich) und der beste mit werksumbau.der is in den Kruuven schnell,mittelmäßige beschleunigung aber die hohe höchstgescwindigkeit macht das wett.mit dem hab ich die World Tour in einem Anlauf geschafft(natürlich mit eingwöhnen an das Auto)

Antwort #2, 02. April 2010 um 23:48 von Der-Gebieter1994

Also ich habe es mit dem BMW Coupe´ 135 i durchgespielt, ist ein gutes Auto, kann jedoch auf längeren Geraden niht mehr so Mithalten.
Ansonsten würde ich mir den Cayman holen, meiner fährt 378 h/km und mehr.

Antwort #3, 03. April 2010 um 00:52 von Figth_club

nimm die chevrolet corvette Z06 sie hat wagenstufe 20,00 mit werksumbau

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:13 von diemuecke

Also ich muss sagen das der Lamborghini Murciélago LP640 nicht schlecht ist wenn man noch werksumbau macht ist es das schnellste auto im spiel und dann noch ein bisschen feineinstellung dann kann man sich schön dran gewöhnen und in noch so einstelln wie man will.
der Zonda R ist aber auch ein schönes schnelles.

Antwort #5, 12. April 2010 um 20:15 von Philipp2277

Der LD640 ist das schnellste Auto in SHIFT @Philipp2277? Was fährt der denn?
Glaube nämlich nicht das er der schnellste ist...

Antwort #6, 12. April 2010 um 22:54 von Figth_club

der fährt bei mir max.247kmh mit dem werksumbau!?
in manchen videos hab ich gesehen das er 312kmh fährt geht das?

Antwort #7, 13. April 2010 um 09:30 von diemuecke

mein LP640 fährt als werksumbau max 330km/h

Antwort #8, 13. April 2010 um 15:43 von Basti1982

aber warum ist meiner so langsam?

Antwort #9, 13. April 2010 um 16:03 von diemuecke

keine ahnung auto gekauft getunt werksumbau keine anderen einstellungen vorgenommen 330km/h

Antwort #10, 13. April 2010 um 16:26 von Basti1982

okay ist gut

Antwort #11, 13. April 2010 um 18:17 von diemuecke

Also mein Cayman S fährt deutlich schneller, doch glaubt mir keiner!
Ich freue mich schon wenn ich online fahren kann, dann sieht man das ;o) >freu<

Antwort #12, 13. April 2010 um 21:24 von Figth_club

mein cayman fährt auch schneller als mein lp640
ich glaube dir also!

Antwort #13, 14. April 2010 um 13:38 von diemuecke

ich finde den pagani zonda r gut aber mein favorit ist der lambo lp 560-4 der ist sehr gut find ich

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 12:45 von racefraek93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)