ho-oh (Pokemon Heartgold)

ich versuche ho.oh zu fangen aber ich will den meisterball noch nicht verschwenden Kenntjemand einen guten tippß
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:05 von DragonJon

3 Antworten

ich habs so gemacht:es muss ganz wenig kp haben.nun hab ich hypnose benutzt.dann hab ich es mit hyperbällen versucht.hatte nur 15,die ich dann alle verbraucht hatte.dann hatte ich`s mit einem superball ausprobiert,und es hat geklappt.

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:14 von yoyoyo_jtg10

Hast du vllt ein Pkmn mit der attacke TRUGSCHLAG? Benutze das Pkmn dann benutze ein anderes pkmn das Hypnose kann und schläfer Ho-Oh ein. dann Versuche es mit Hyperbällen zu fangen.
Trugschlag ist eine Attacke bei dem das Angegriffene Pkmn nur noch ein Kp hat. Pass also auf das Ho-Oh nicht vergiftet oder verbrand ist. du solltest vor dem Kampf speichen. Falls Ho-Oh kaput geht kannst du das system neu starten und du kannst es so oft machen bist du es hast. GOOD LUCK!

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:34 von gelöschter User

du kannst es aber auch sooo schaffen es muss ganz wenig kp haben und dann musst es mit Hyperbällen beschießen ich hatte zur vorsicht mal 60 gekauft ^^

am ende brauchte ich dann aber doch nur 6 xD

Das spiel speichern sehr wichtig man kann es anscheinend auch nach der liga noch einfangen würde ich aber nicht empfehlen das hat eines der Kimono-Gírls gesagt der glaub ich aber nicht ^^

Viel Glück!

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:15 von Saz-Eli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)