ich hab ein problem mit den ladevorgang nach der auswahl der linie o. strecke,wer kann mir helfen? (Bus Simulator 2009)

Wenn ich eine Linie oder eine Strecke ausgewählt habe dauert es lange bis ich die Linie oder die Strecke fahren kann!Kann man irgendwie die Wartezeit verkürtzen?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:16 von gnils

4 Antworten

wählst du die strecke vom menü oder während du schon spielst aus?

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:26 von Me_forever

am anfang vom menü,aber nun während des spiels.wie mach ich das aber mit den auftragsfahrten?

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:01 von gnils

es gibt eine möglichkeit die aber sehr rechenintensiv ist: im hauptmenü auf einstellungen klicken. dort kannst du dann obven rechts die qauli verändern (gut, besser usw.) dadrunter ist ein kästchen ("erweitert" steht daneben) da klickst du rauf. jetzt erscheint daneben die schaltfläche "Anzeigen". auch dort klickst du rauf. in denm nun geöffneten menü kannst du irgendwo das "Automatische (oder Dynamische) nachladen" aktivieren.
PS falls du das machst würd ich in dem menü auch gleich noch die sichtweite auf niedrig stellen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 01. April 2010 um 23:20 von Me_forever

Danke Me_forever,ich habe es ausprobiert und es funktioniert perfekt.danke nochmals

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:50 von gnils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2009

Bus Simulator 2009

Bus-Simulator 2009 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hoffnungslos schlecht umgesetzte Simulation, die einzig von der Idee und den ganz hübschen Bussen lebt. Artikel lesen
45
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator 2009 (Übersicht)