frage wegen der cheats... (Pokemon Diamant)

ha hey also ich hab n problem...

ich hab ein action replay für cheats aber ich hab ausversehen ein paar cheats gelöscht kann mir einer die codes dafür sagen? mir fehlen diese hier:
-unendlich viele sonderbonbons
-level 50 (also für alle wilden pkmn)
- cheat um ein guardevoir zu kriegen


danke im voraus^^

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:27 von Sarah-Backfisch

1 Antwort

Also. Du könntest mir folgende Angaben beantworten,dann erstelle ich ein Code für das Pokemon:

Pokemon:
Spitzname:
Level:
ID-Nummer:
Secret ID-Nummer:
Trainername:
Wann gefangen (Datum):
Geschlecht:
Shiny:
Welche Attacken und wie oft (1-99):
Fähigkeit:
Wo gefangen (Hoenn Rubin,Kanto Feuerrot und so):
Wo gefangen (Route 224,Zweiblattdorf und so):
Mit welchem Level erhalten :
Getragenes Item :
Welche Bänder (keine,alle oder bestimmte)
Werte für Wettbewerbe (Coolness,Stärke und so MAX.255):
Pokerus (geheilt, infiziert oder gar nicht):
Freundschaft (wie sehr es dich mag MAX.225):
Welche Wettbewerbe gewonnen :
Mit welchem Ball gefangen :

FALLS ICOGNITO: WELCHE FORM (A-Z, !UND?)
FALLS DEOXYS: WELCHE FORM (ANGRIFF, VERTEIDIGUNG GESCHWINDIGKEIT ODER NORMAL)
FALLS BURMY/BURMADAME WELCHE FORM (BODEN, PFLANZE ODER STAHL)

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:31 von Dullypso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)