Bitte helft mir! (Sims 3)

Hallo,
ich habe über den EA-download manager die sims 3 und die sims 3 reseabenteuer heruntergeldaden. Zuerst habe ich die sims 3 installiert und dann wollte ich sims 3 reiseabneteuer auch installieren. Doch da stand, ich solle die version aktualiesieren.also habe ich das neue update heruntergeladen und sims 3 reseabenteuer installiert.Doch jetzt,wenn ich spielen möchte (egal ob sims 3 oder sims 3 reiseabenteuer), steht da:beim starten ist ein Fehler aufgetreten.Weitere Informationen in der Log-Datei.
ich weiß nun nicht was ich machen soll und bitte euch um HILFE!
Bitte helft mir
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 10:40 von (sonnenblume)

5 Antworten

dan schau mal in der log datei nach! oder wen deine sims 3 vorher schon gingen bevor du sims 3 reiseabenteuer installiert hast, dann würd ich wen es nicht mehr geht die sims 3 reiseabenteuer löschen ich kann dir aber nichts versprechen sorry.

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:19 von Chani1234

hast du erst die sims 3 instaliert, dann das update und dann reiseabenteuer?

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:20 von mars94

ja hab ich... danke für eure antworten,aber ich hab`s selbst hinbekommen!
:)
jetzt habe ich aber ein neues Problem. :(
wenn ich auf meinem Grundstück stehe ziehen so schwarze fäden durch und es "blinkt" schwarz-weiß
das nervt total!
vielleicht wisst ihr darauf auch eine antwort.
MfG
(sonnenblume)

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:32 von (sonnenblume)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also da kenn ich mich nicht so gut aus aber vielleicht kan man den bildschirm kalibrieren oder so? damit keine fäden mehr ziehen?

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:23 von Chani1234

danke, dass ihr mir helft.Ich versuchs mal

Antwort #5, 04. April 2010 um 15:57 von (sonnenblume)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)