hammer!? (Rune Factory Frontier)

woher bekomm ich einen hammer? axt, sichel, gieskanne hab ich alles. nur keinen hammer. würde mich über antwort freuen

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:11 von pary

5 Antworten

Denn Hammer bekommst du auf der Wal-Insel.
Wenn du durch die Ruinen Läufst, dann trist du auf Melody die dir dann denn Hammer gibt.

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:07 von BalambGarden

oki danke^^ weißt du auch wo ich billigen stoff bekomme?

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:37 von pary

Gibt es auf Wal-Island oder in der Grünen Ruine. Einfach die Monster besiegen. Manche lassen das fallen.

Antwort #3, 02. April 2010 um 00:36 von BalambGarden

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
weißt du auch welche?

Antwort #4, 02. April 2010 um 11:55 von pary

Du wirst das noch in Massen finden, also Spiel erst mal ganz in ruhe und finde einiges selber heraus.

Antwort #5, 02. April 2010 um 19:39 von BalambGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link