Events (Monster Hunter 3)

Zuerst mal sorry für manche blöde antworten aber mein bruder hat mein Passwort geklaut und hat so einigen unsinn veranstaltet

Die Frage:WAs hat es mit den sogenanntren Events auf sich?

Ich hab Videos gesehen da kämpfen sie gegen nen mini Uragankin
Oder gegen Lagicrus und Rathalos gleichzeitig.
Oder 2 Devihlsos
Oder Diablos und Uragankin

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:18 von blader66

19 Antworten

Event quests sind die downloadquests wie zb. auch die challnge quests die es auch in mhfu oda mhf gab und event quests gabs damals auch schon.

ist mht dein erstes mh?

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:24 von sniggerskhan

nein aber seltsam ist schon etwas gegen so enn mini uragankin zu kämpfen der 3 mal kleiner ist als man selbst

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:30 von blader66

wie jetzt gibt es da echt dann so Events die man sich runterladen kann ? http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Misc_A... bei dem Link sind so Event sache aber ich dachte das Wären so veranstaltungen wo man die dann bekommen kann.

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:20 von the-markus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wie soll man mit der wii dorthin gehen?

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:33 von blader66

Ich meine das dann so Events schon übers Internet laufen. Halt so wie es manchmal bei Mario kart welche gibt.

Antwort #5, 01. April 2010 um 11:24 von the-markus

achso !danke für die Idee ioch spiel jetzt mario kart online

Antwort #6, 01. April 2010 um 11:38 von blader66

XD hehe ja aber die Frage ist jetzt ob man sich diese Event Quests wirklich runterladen kann oder ob die nur in einem gewissen Zeitraum zur verfügung stehen.

Antwort #7, 01. April 2010 um 11:30 von the-markus

naja wieso sollte man denn nur in einem gewissen zeitraum
alle videos bis auf mini uragankin waren in der arena

Und da gibs noch enn video ich stell ihn gleich mal rein.
Sie besiegen zuerst rathalos dann uragankin und dann agnaktor in der selben quest

Antwort #8, 01. April 2010 um 11:46 von blader66

Antwort #9, 01. April 2010 um 11:48 von blader66

^^ aha die Namen sagen mir zwar mal rein garnichts aber wird ja auch mein erstes Monster Hunter Spiel. Aber ok stells rein ^^

Antwort #10, 01. April 2010 um 11:38 von the-markus

Rathalos ein Feuerdrache
Uragankin Grosser Landmonster mit sehr grossem Kinn und Stumpfen Stachelpanzer

Agnaktor Grosser Feuerleviatan

Antwort #11, 01. April 2010 um 11:53 von blader66

Aha ok ich guck das Video gleich zu ende.

Antwort #12, 01. April 2010 um 11:43 von the-markus

Ich glaub wie ihr schon sagtet einfach Download Quests
Und In Unite gab es doch schon viele Epischen Quests,und hier wird es bestimmt die auch geben wo mehrere Monster zusammen sind^^

Antwort #13, 01. April 2010 um 11:56 von MonkeyDLuffy

also ich glaub, die japaner meinen mit "event-quest" eine, wie in MHFU, Epische Jagd Quest ..

Antwort #14, 01. April 2010 um 17:53 von armin_

nee, entweder eine downloadbare quest oder eine für einen bestimmten verfügbare quest epische sind episch(falls es noch welche gibt)

Antwort #15, 01. April 2010 um 19:32 von Sherwin

nee, entweder eine downloadbare quest oder eine für einen bestimmten zeitraum verfügbare quests. epische sind epische(falls es noch welche gibt)

sry für den doppelpost aber ich hatte nen paar auslassungen^^

Antwort #16, 02. April 2010 um 17:31 von Sherwin

nja .. geben wird es welche, aber ich bleib der meinung, dass event quests in japan das gleiche ist, wie in europa eine epische, denn bei jeder 'event-quest' gibt es mehrere boss-monster ;D

Antwort #17, 02. April 2010 um 17:21 von armin_

seit wann sind event quests epische? in MHFU wars nicht so und in MHP2ndG genauso wenig

Antwort #18, 03. April 2010 um 16:17 von Sherwin

nja .. hätt jaah sein können ;D

Antwort #19, 03. April 2010 um 16:28 von armin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)