Rang A* oder S* (Resident Evil 5)

Was bekommt man eigentlich wenn man alle Kapitel auf Rang A* oder S* beendet?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:32 von Assassine97

6 Antworten

Wenn du alle Kapitel mit einem A-Ranking bezwingst bekommst du die geheime Figur von Jill.
Mit einem S-Ranking schaltest du die geheime Figur von Wesker frei.

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:19 von Wesker-48

die man beide für 1 trophäe braucht

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:38 von SeanPaul

geht es das man nur die levels auf dem S rang machn kann muss man da dann noch den A rang schaffen nein oder

Antwort #3, 04. April 2010 um 16:53 von WarRocker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Es reicht wenn du ein S-Ranking in allen Kapiteln schaffst, denn da hast du automatisch das A-Ranking bewältigt, da ein S-Ranking die höchste Bewertung im Spiel ist.

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:02 von Wesker-48

ja genau hätte mir eig einfalln müssen xDD sry wegen der blöden frage aber danke xDD äh ja ne frage in meiner eigenen frage und zwar wenn ich mir die gold edition hole (sollte ich sie mir holen) habe ich dann noch den speicherstand von der normalen edition oder muss ich alles wieder erspielen

Antwort #5, 04. April 2010 um 22:41 von WarRocker

Das weiß ich leider nich genau, ich hab mir die Gold-Edition geholt und einen neuen Benutzernamen in meiner PS3 angegeben, damit ich alles noch einmal von vorne spielen kann - aber ich denke es könnte funktionieren.

Antwort #6, 05. April 2010 um 18:24 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)