ka ob ihr das schon wisst (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Namco Bandai Games Europa hat nun bestätigt, dass "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" in diesem Herbst, auch bei uns im Handel erhältlich sein wird, genau wie in Japan.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Diese Nachricht wurde zusammen mit der Tatsache veröffentlicht, dass auch in der PAL Version die japanische Sprachausgabe beinhalten wird. In diesem Teil sind die Gegner Akatsuki und die Storyline wird die Rettung von Gaara zum Thema haben.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:35 von Johnny65

7 Antworten

Ja, das wissen wir
Immerhin ist der Release im 3 Quartal

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:37 von gelöschter User

sorry für das viele

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:36 von Johnny65

naja eig ya 4 Quartal oder ? schließlich kommt es am 1.Sept. oder ;D

Antwort #3, 01. April 2010 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es kommt im September nach Amerika (WARSCEINLICH) aber der September fällt noch ins 3 Quartal^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 11:45 von gelöschter User

stimmt so weit aber es geht nicht nur bis zur gaaras rettung.angeblich gehts bis zu killer b

Antwort #5, 01. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

wenn es bis killer bee geht dann wird das game richtig geil dann müssten es ja mehr als 40 charas.geben ? O.o oda? weiß jemand ob es auch little charas.! gibt also shippuuden und auch davor? das wären dann ja mehr als 100! ^^ wäre toll also bis hidan und den anderen partner (vergessen) wie der heißt geht es ja hab schon n bild mit beiden gesehn aba sons...:D

Antwort #6, 02. April 2010 um 00:39 von brunofilipe1

geht das eigentlich denn der deutsche anieme ist doch nicht soweit wie der japanische

Antwort #7, 07. April 2010 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)