Drei fragen (Pokemon Heartgold)

Frage 1. Wo finde ich die Bundschwinge und das was ich noch brauche um Ho-Oh zu fangen? Frage 2. Wie fange ich Entei und Raikou sie habe ich schon ganz geschwecht so das wenn ich sie nochmal angreife tot sind und ich kann sie noch nicht fangen denn sie kommen als aus den ball raus? Frage drei wie komme ich nach Ebenholz City denn wenn ich von Mahagonia City da hingehen will schubst mich als ein man der sagt ich soll noch weiter erkunden aber ich hab schon alle orden außer von Ebenholz City?
bitte schnell antworten.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 11:52 von Monstermani

1 Antwort

Die Buntschwinge bekommst du im Laufe der Story. Die Klarglocke, die man auch für Ho-Oh braucht, bekommst du von den Kimono-Girls, wenn du alle 8 Johto-Orden hast.

Attacke Horrorblick o. Spinnennetz nutzen um zu verhindern, das sie fliehen. Dann in Schlaf versetzen...

Warst du schon am See des Zorn's nördl von Mahagonia City? Dort musst du erst hin und später Team Rocket besiegen. Dann kannse nach Ebenholz City...

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:17 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link