brauche dringend hilfe (Pokemon Heartgold)

hey leuter ich buin gerade in der Dukatia passage um dort team rocket zu besiegen.aber wen oichb in den raum mit den schaltern bin kannc man ja noch einen raum weiter-und wen man den raum bis nachhinten durchgeht,ist dort eine treppe die gehe icgh hoch ,aba dort ist eibne eisentür die mia den weg sperrt.wie kann ich die auffmachen

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:07 von Gogeta__ssj4

3 Antworten

ich glaub du musst erstma den andren weg hoch gehen zum initianden und den besiegen. der gibt dir dann nen schlüssel für den keller im untergrundfluur in dukatia wo du den richtigen initianden retten musst. der gibt dir dann den schlüssel für diese stahltür. dann gehste dort hoch nimmste lift und stehst dem bigboss des rocket-teams gegenüber. Weiter wirst du wohl selber kommen :)

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:25 von DaKl123

was oder wo ist/sind initianden

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:47 von Gogeta__ssj4

^^ inzwischen haste schon alleine gelöst oder?

Antwort #3, 16. April 2010 um 15:05 von DaKl123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)