wie fütter ich gary ? (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich habe jetzt 6 % bei meinem spiel und meine aufgaben sind den schlüsselder krossen krabbe finden ( der ja in garys futter is) und das quallengeleeglas in sandys luftkuppel finden aber ich komme einfach nicht weiter und weiß auch nicht wie ich mehr superkräfte bekomme.
Cindy

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:01 von CindyJoy

1 Antwort

also die luftkuppel ist ein paar fragen weiter unten schon beschrieben da hab ich grade keine lust das nochmal alles zu schreiben. sorry. um den schlüssel zu bekommen musst du erstmal zu officer nancy gehen die ist im zentrum. sie gibt dir ein paket welches du thaddäus bringen sollst. hast du das getan faselt taddl was von "müsstest du nich bei der arbeit sein?" und spongi fällt ein dass er gary noch nich gefüttert hat. geh in spongebobs haus. erstmal musst du mr. krabs anrufen, seine nummer war entweder in nem schrank im erdgeschoss oder im kühlschrank. dann nimm garys futter aus dem schrank geh hoch uns schüttel die dose solange bis alles futter raus is und dann noch ein bisschen dann fällt der schlüssel raus. juhu! hoffe das hilft dir. n bisschen.

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:49 von Ryza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)