kinder bekommen (Sims 3)

bitte helft mir ich habe mit der frau schon baby machen gesagt aber ich weiß net ob sie jetzt schwanger ist habe auch bauch fragen gemacht aber sie sagt nix wie kann ich herausbekommen das sie schwanger ist und wann ich es erst wissen kan thx im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:19 von jam113

7 Antworten

normalerweise bekommen die simfrauen nach 3 simtagen ihre kinder. aber wen sie die nicht bekommt dan musst du nochmal auf baby machen klicken, aber ich würde dan öfters nach einander drauf klicken weil vielleicht klappt es nicht immer beim ersten mal? aber eigentlich schon. :D

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:23 von Chani1234

und wie erfhre ich das sie schwanger ist?

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:32 von jam113

eigentlich müsste die dan am nächsten oder übernächsten simtag einen dicken bauch bekommen und dan wenn sie schwanger ist dan bekommst du links so eine nachricht und sie zieht sich um

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:33 von Chani1234

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nach dem baby machen kommt ne musik, iwann rennt sie aufs klo usw

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:35 von Klein-A

also wenn se schwanger ist kommt nach "baby Machen" so ne musik und dann am nächste ntag muss sie brchen und da steht dan ndass se sich wegen einer unbekanten ursache übergibt und dann kurze zeit später weiss se das se schwanger ist und du kommst in mutterschutz

Antwort #5, 05. April 2010 um 21:48 von Superstar111

hay ich will mir das wii spiel kaufen aber wiel unbedingt ein baby
bekommen aber is das überhaubt möglich?



leonie

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 10:12 von leonie1999

also 1. wie kommst du zu so ner alten frage und warum stellst du sie hier? das gehört in die wii-kategorie. außerdem ist das spiel für die wii nicht so toll, also lass es besser!

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 13:03 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)