frage über celia (Harvest Moon)

hi
ich habe rotes herz bei celia und habe 60 wichtel und habe volle punktzahl aber sie will mich nicht heiraten! liegt es daran dass ich bei der erntegöttin grünes herz habe oder habe ich etwas falsch gemacht ich habe nämlich die herzevents irgendwie gemacht und nicht so wie es im internet steht!

bitte helft mir!

PS: bei den events wie geht das mit grünem und orangen herz da steht nämlich nichts drin!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:33 von Mirchen11

19 Antworten

Hast du dein Haus ausgebaut und das Doppelbett?
Hast du alle Herzevents gesehen?

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:18 von serenety

ja das haus ist ganz ausgebaut
ich habe schwarz, lila, dann blau, grün gelb orange und rot

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:37 von Mirchen11

Hast du die blaue Feder bei Karen gekauft?

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:22 von serenety

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann glaube ich hast du ein Rivalenevent gemacht. Versuch es nochmal. am besten du schenkst ihr jeden Tag Unkaraut bis sie ein gelbes Herz hat. Dann Versuch es nochmal. Aber bevor: Guck lieber nochmal nach ob es so ein RIVALENEVENT gibt wie du es erlebt hast.

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:27 von harvestmoonfan42

RIVALENTEN?
auf jeden fall hat er nicht einmal mit ihr geredet!

Antwort #5, 01. April 2010 um 12:40 von Mirchen11

Hast du die Feder?
Hast du ihr die Feder auch schon gezeigt?

Antwort #6, 01. April 2010 um 12:26 von serenety

ja ich habe sie schon oft gezeigt aber sie sagt immer : nun, ich erwiedere diese gefühle eben nicht. Tut mir leid!

Antwort #7, 01. April 2010 um 12:43 von Mirchen11

Hast du alle diese Herzevents gesehen?

schwarzes Herzevent:

* Vestas Hof,
* 10.00 am - 12.00 pm,
* nicht am Montag,
* regnerischer Tag,
* nicht Dienstags wenn man mit Harvest Moon FoMT verbunden hat

violettes Herzevent:

* vom Hauptweg zum Göttinenteich,
* 3.40 pm - 6.00 pm,
* nicht Montag

blaues Herzevent:

* Klinik von Dr. Hardy,
* 6.00 pm - 12.00 pm,
* regnerischer Tag,
* nicht Winter

gelbes Herzevent:

* Blaue Bar,
* 4.00 pm bis 6.00 pm,
* nicht Mittwoch

Antwort #8, 01. April 2010 um 12:29 von serenety

ja aber ich habe sie zB. nicht bei dr. hardy besucht! sondern immer zu Hause

Antwort #9, 01. April 2010 um 12:46 von Mirchen11

Wie, besucht?
Ehm... Events.. Oje.
Hast du die genau so gemacht? Du weißt, das Events Sachen sind, die dann wie so kleine Kurzfilme erscheinen und du nichts machen kannst, außer zu sehen?
Du hast das blaue Event dann nicht gemacht. Also... naja.
Versuch es noch zu machen, aber wen's nicht geht dann musst du wohl sie vergraulen und die Arbeit noch mal machen.

Antwort #10, 01. April 2010 um 12:32 von serenety

ich habe das blaue event bekommen! aber durch andere dinge und nicht durch zu dr. hardy gehen!

aber ich habe angst das ich es dann nicht mehr schaffe mit ihr

Antwort #11, 01. April 2010 um 12:53 von Mirchen11

Aber es gibt nur ein blaues Event.
Das kannst du nur so bekommen.

Antwort #12, 01. April 2010 um 12:38 von serenety

das heißt ich muss das herz wieder schwarz machen und dann wieder rot! aber sie geht dann auch wirklich zu dr. hardy! und hauptweg zu r erntegöttin heißt auf den weg zurück oder auf den weg zum teich? sry aber ich habe so viele fragen!

Antwort #13, 01. April 2010 um 12:56 von Mirchen11

Nein.
Nicht das graue Herz.
Hast du das schwarze Herzevent und das lilane gesehen?

Das ist egal. Hauptsache du gehst zum Göttinnen Teich. Das heißt, das wenn du über die Brücke gehst dann einfach gleich nach oben abbiegen. Das ist ja die Straße, die dahin führt.

Antwort #14, 01. April 2010 um 12:43 von serenety

schwarz? das schwarze glaub ich habe ich nicht gesehen! danach kan´m so ein pinkes

Antwort #15, 01. April 2010 um 13:00 von Mirchen11

Oje.
Das schwarze Herzevent ist, wenn sie noch kein Herz hatte, also wenn es grau war.
Dazu musstest du ihr nichts schenken.
Oje, oje. Ich glaube es wäre am besten nei anzufangen, also bei Celia.^^

Antwort #16, 01. April 2010 um 12:47 von serenety

ok danke also immer zu vestas hof usw. danke!

Antwort #17, 01. April 2010 um 13:05 von Mirchen11

Warte!
Ich habe dir doch gesagt, was du machen musst, bei den einzelnen Events! Oben stehen sie und mache bitte GENAU das!

schwarzes Herzevent:

* Vestas Hof,
* 10.00 am - 12.00 pm,
* nicht am Montag,
* regnerischer Tag,
* nicht Dienstags wenn man mit Harvest Moon FoMT verbunden hat

violettes Herzevent:

* vom Hauptweg zum Göttinenteich,
* 3.40 pm - 6.00 pm,
* nicht Montag

blaues Herzevent:

* Klinik von Dr. Hardy,
* 6.00 pm - 12.00 pm,
* regnerischer Tag,
* nicht Winter

gelbes Herzevent:

* Blaue Bar,
* 4.00 pm bis 6.00 pm,
* nicht Mittwoch

Antwort #18, 01. April 2010 um 12:53 von serenety

Oh vielen Dank ich werde jetztalle events machen

Antwort #19, 03. April 2010 um 12:21 von Mirchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)