wie ist das spiel soo? (Super Mario Galaxy)

hii :),

also ich habe vor mir super mario galaxy zu kaufen und würde gerne von euch mal so wissen ihr das spiel findet.
könntet ihr mir auch bitte dieese fragen beantworten :):

1.wie ist die grafik?
2.ist das spiel lang oder kann man es in einer kurzen zeit durchzocken?
3.ist es schwer oder eher leicht?
4.macht das spiel ein so süchtig das man garnicht mehr aufhöhren kann xD
5.kurz gesagt:würdet ihr es mir empfehelen?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:21 von gelöschter User

2 Antworten

also ich finde das spiel eigenlich guut.

1. bei mir ist die grafik sehr gut
2. es dauert eigentlich schon lang ich mein su musst 121 sterne holen und manche level sind eben schwer und manche leichter
3. wen du gut spielen kannst dan is es leicht aber wen du es noch nicht so gut kannst is es schwer
4. jaa schon en bisschen
5. ich würds dir empfehlen weil es is im großen und ganzen lustig:D

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:41 von Chani1234

ok dankee

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)