Balade of gay toni (GTA 4)

wo und woher kriegt man die ? und kosten die etwas ?wen ja wievill

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:25 von jeff-hardy-bestfan

11 Antworten

was sollen solche fragen?wann hat es auch der dümmste gecheckt wann wo und wie

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:58 von nowaskotschia

und vorallem "kosten die etwas" solche fragen sind absolut unnötig ganz ehrlich

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:51 von KermitDerFrosch1

also das mit kosten die was war unnötig man müsste einfach ein bisschen nach unten wo die lösung steht

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:51 von triplehthebest

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab keine ahnung davon nur das eflc am 16.4 auf die ps3 kommt das weis ich und da sind die zwei teile oben musst dir nochmal das game holen du fängst da in der dritten stadt an und musst irgendwann niko bellic umbringen kein blödsinn habe es auf der xbox 360 gezockt zahlt sich net aus inprizip die gleichen missionen und wenig extras aber toll ist es.

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:21 von gelöschter User

Du kannst dir TBoGT zusammen mit TLaD auf einer Standalone-Disk holen, die sich "Episodes from Liberty City" nennt. Aber dafür musst du noch bis zum 16.04 warten.
Du kannst sie auch einzeln im PSN downloaden, die c.a. 20 Euro kosten werden. "EfLC" wird c.a. 45 € kosten.

Antwort #5, 01. April 2010 um 18:34 von 50cent7589

und ich dachte das die schon am 30. märz erschienen sind

Antwort #6, 02. April 2010 um 10:48 von gelöschter User

Wurde wegen Sony verschoben.

Antwort #7, 02. April 2010 um 11:09 von 50cent7589

JA ich habe gehört Sony will noch Irgendwelche Extras Installieren lassen und deswegen kommts erst am 16.04 in Europa und am 14.04 in Nord Amerika

PS: Meine PSN User ID ist: derrealehomer dann können wir in The Ballad of Gay Tony Fallschirm Party machen wenns dann rauskommt ;)

Antwort #8, 02. April 2010 um 20:01 von mrwasgehtsiedasan

NEUE INFOS in Nord Amerika kommts am 13.4 oder 14.4 in Europa hat sich leider nix geändert! :(

Antwort #9, 11. April 2010 um 22:28 von mrwasgehtsiedasan

Und juhu endlich es ist Draußen (ich habs schon durch jetzt gehts ans Multiplayer)

Antwort #10, 18. April 2010 um 15:00 von mrwasgehtsiedasan

Hör auf in ältere Threads zu schreiben...

Antwort #11, 18. April 2010 um 15:52 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)