Wie kann man heiraten? (Sims 3)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:39 von rekevin

10 Antworten

wenn dergrüne balken ganz voll ist dan kannst du eine feste beziehung vorschlagen und danach steht da heiraten und wenn du dann auf heiraten klickst dan seit ihr verlobt. du kannst aber auch im kleinen kreis ohne aufwand heiraten oder du heiratest am strand oder irgentwo anderst.

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:46 von Chani1234

bei mir ist da der grüne balken voll aber da steht nix von heiraten wenn ich sie anklick

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:04 von jam113

Bei mir auch nicht.

Antwort #3, 01. April 2010 um 14:21 von rekevin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok ich binjetzt mit ihr zusammen gezogen aber heiraten nicht

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:43 von jam113

jaa ihr müsst dan party veranstallten... klicken und dan ganz links auf den pfeil drücke und dan hochzeitsparty und dan könnt ihr eins untendrunter die kleidung wählen und dan auf den hacken. jetz könnt ihr aussuchen wo ihr die hochzeit feiern wollt z.B. am strand und dan klickt ihr auf den strandt und dan okay aber manche orte kosten viel.

Antwort #5, 01. April 2010 um 16:04 von Chani1234

Ok, dank dir.

Antwort #6, 01. April 2010 um 16:33 von rekevin

schon okay hab ich gern gemacht=)

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:56 von Chani1234

OK tut mir leid, dass ich noch mal störe, aber das klappt irgendwie immer noch nicht. Der grüne Balken ist ganz voll, sie ist bei mir eingezogen und ich habe versucht eine Hochzeitsparty zu geben. Ging aber nicht. Warum?

Antwort #8, 02. April 2010 um 12:00 von rekevin

du musst wen der grüne balken ganz voll ist die ganze zeit romantisches klicken und irgentwann kommt bei ich weiss nicht genau bei romantisch oder freundlich heiraten. Dann klickst du da drauf und dan seit ihr verlobt. und wen ihr verlobt seid dan geht das mit dem party auswärts veranstalten also hochzeitsparty. aber ihr müsst vorher verlobt sein ansonsten gehts nicht. kein problem frag mich wen du was nicht weisst=)

Antwort #9, 02. April 2010 um 14:27 von Chani1234

Aso ok ich versuchs nochmal. Danke.

Antwort #10, 03. April 2010 um 19:24 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)