ich will entei fangen aber der flüchtet ja und vermutlich mit horroblick setzt er büller ein wie kann ich ihn fangen (Pokemon Soulsilver)

aja wo ist suicune ist es gut welcherr der hunde ist der beste

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:31 von Fayth_93

6 Antworten

also zum fangen würd ich dir ein geistpockemon mit horrorblick empfehlen, aber welches am besten ist musst du sagen( z.b wenn du ein tornupto im team hast, nützt ein entei nicht viel) ich fang aber eig immer alle 3 (in den früheren spielenxD)

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:33 von mircoman2

also du musst ein gutes pokemon mit horrorblick oder rückentzug (z.B. Golbat oder Mogelbaum)haben
wo suicune ist weiß ich nicht,aber es ist das stärkste von den drei hunden

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:34 von gelöschter User

setzt entei kein brüller ein weil wenn ja bringt hotrror blick nichts

Antwort #3, 01. April 2010 um 12:39 von Fayth_93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und ich sage euch, dass es keine Hunde sind sondern Raubkatzen!

Entei = Löwe

Raikou = Tiger

Suicune = Gepard

Sind eigentlich alle 3 sehr stark. Das kommt immer drauf an, was für Pokemon du schon im Team hast, und was sich halt noch toll ergänzen lässt.

Das mit dem Horrorblick ist keine schlechte Idee. Mir ist aber aufgefallen, dass sich der Status, nachdem das Pokemon geflohen und später wieder aufgetaucht war, nicht wieder regenariert hat. Ich hatte zuerst Entei "eingeschläfert", dachte nämlich, dann würde er nicht fliehen, doch das war er dann trotzdem. Aber als ich ihn dann später wieder fand, schlief er immernoch xD

Im großen und ganzen sind die 3 Legendären Raubkatzen nicht sehr schwierig zu fangen, es kann halt nur sehr lange dauern ;)

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:48 von Taralakumoshieyuh

Setz derekt Meisterbll ein hab alle 3

Antwort #5, 01. April 2010 um 13:41 von POKEMON_1

mit ein em meisterball ge den heb ich liber für latios auff

Antwort #6, 01. April 2010 um 18:41 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)