Kann mir jemand mit den Systemanforderungen helfen? (Sims 2)

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Computern, würde aber gerne wissen, ob sims 2 bei mir laufen würde, als schicke ich jetzt mal die Daten, die unter Systemeigenschaften stehen.(Ich weiß aber dass sims 3 nicht geht)

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Computer:
AMD Sempron(tm)2200+
1.50GHz, 480MB RAM

Ich weiß nicht ob das ausreichend informationen sind, hab auch keine Ahnung was die ganzen Abkürzungen bedeuten.
Aber falls das reicht kann mir bitte jemand ob das Spiel da läuft? Wäre sehr dankbar!

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:39 von gelöschter User

2 Antworten

Denk schon! Bin mia abba nich 100% sicher! Wart mal, ich schua kurz nach...ne also bei mia geht sims2 nur bei windows vista.
Kann es abba net genau sage!
Hoff ich konnt dia helfe...

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also das Spiel funktioniert auf jeden Fall mit Windows XP. Es würde sogar noch mit Windows 98 funktionieren.Die Prozessorleistung reicht auch aus. Man bräuchte nur noch den Arbeitsspeicher und die Leistung der Grafikkarte.Ich gehe mal davon aus, dass du genügend Festplattenspeicher für das Spiel hast.

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:59 von Pesce95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)