Wie kann man nochmal klonen? (Pokémon Smaragd)

Ich hab zwar schon über 30 Pokemon geklont, ist jedoch schon 1-2 Jahre her. Also bitte atwortet Leute.

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:47 von LinkGB

4 Antworten

Hier ist die Anleitung zum Klonen:

1.Vor dem PC im Duellturm speichern.
2.Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
3.PC verlassen und noch mal speichern.
4.Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
5.Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.
Wenn man z.B. ein legendäres Pokémon klonen möchte, kann man es bei den Link-Kämpfen (s.o.) nicht auswählen. Das ist aber nicht schlimm. Man wählt einfach zwei andere Pokémon aus und der Trick klappt trotzdem.

Warnung: Der Trick kann Schäden am Spielstand verursachen

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:40 von ratschen

klappt das auch mit mehreren pokemon?

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:04 von LinkGB

ja tut es ich würde den pokémon auch ein item (zb sonderbonbon oder meisterball) zum tragen geben, sodass sich das item auch verdoppelt^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:10 von Nessababe

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 01. April 2010 um 22:25 von LinkGB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)