Installieren? (Left 4 Dead 2)

Muss man das game installieren?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

9 Antworten

du musst nicht, aber wenn es installiert is, dann läuft deine konsole leiser und das spiel läd schneller

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:07 von ChrisCrossCool

also man muss es net installieren aber man kan.Und kan das was schief gehen wen ich es net installiere und die konsole lauter läuft.Und ist das bei jedem xbox 360 game so.Sry das ich so viele fragen stelle ich hab die xbox erst seit kurzem.

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:33 von gelöschter User

jap das is bei jedem, aufjedenfall installier ich immer die neusten meienr spiele oder die die ich am meisten spiele, weil wenn die installiert sind dreht sich die cd nich mehr im laufwerk, brauch sie nich mehr, und dann kann sie nich zerkratzen^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:39 von ChrisCrossCool

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ich kan meine spiele net installieren weil ich mir eine scheiß xbox mit 250mb gekauft habe.aber egal danke für die antwort

Antwort #4, 01. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

dann kauf dir ne festplatte ich hab mir auch ne gekauft ich empfele ggleich die 120gb weil ein spiel insallieren brauchtschön vie platzt

Antwort #5, 01. April 2010 um 22:35 von gelöschter User

ja aber die kostet 90€ und soviel geld hab ich net.Und ich hab noch gelesen das es voll schwer ist sie zu installiern stimmt das?

Antwort #6, 01. April 2010 um 23:31 von gelöschter User

nein oô die festplatte reinstecken feddig.
und wenn du das spiel meins das dauert nur etwas.. wie ein großer download

Antwort #7, 02. April 2010 um 11:45 von ChrisCrossCool

Schwierig? Nein, einfach auf Y drücken, Auf Festplatte installieren gehen und die paar Minuten warten.

Antwort #8, 03. April 2010 um 11:10 von Fresh_Dumbledore1

aso danke für die die antworten!

Antwort #9, 03. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)