Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was für team jutsus wird geben sakura und naruto gibts ja und bestimt auch shikamaru und choui und welche noch

Frage gestellt am 01. April 2010 um 12:51 von gelöschter User

25 Antworten

Dazu gibt es noch überhaupt keine Infos, wir müssen noch abwarten

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

ich weiss ich frag ja nur saske und itachi haben bestimt auch noch eins

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:04 von gelöschter User

Das glaube ich nicht die beiden hatten noch nie eins und ich bin mir sehr sicher das sie keins bekommen

Antwort #3, 01. April 2010 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jiraja und naruto aber geil were aber auch rasengan und chidori oder doppel rasengan oder doppel chidori alss team jutsu

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:10 von gelöschter User

Ja, das währe mal ein cooles Team Jutsu^^
Naruto und Sasuke und Jiraya und Kakashi
das währe mal was XD

Antwort #5, 01. April 2010 um 13:26 von gelöschter User

ja oder y kakashi und minato wehre mal was neues wie ich mall gesagt habe es were dum wenn naruto wie dbz ragin blast unter der catigori langweilige widerholung fehlt

Antwort #6, 01. April 2010 um 13:17 von gelöschter User

Ja, das wäre dann eine Raikiri Rasengan Combo^^
Das währe wirklich doof aber ich glaube das, wird das beste Naruto Spiel was es bis jetzt gibt wenn sie den Story Mode ordentlich machen

Antwort #7, 01. April 2010 um 13:32 von gelöschter User

ja guter story mod in ein rutsch ohne misionen dan kommen die guten chars wie pain und saga jiraja aber die neuen spiele sind immer gut aber bei dem spiel könte das wirklich stimen

Antwort #8, 01. April 2010 um 13:24 von gelöschter User

Story, wie Rise of a Ninja und BB und Kampfsytem wie Storm das währe das beste XD

Antwort #9, 01. April 2010 um 13:43 von gelöschter User

in bb konte mann auch sein char treniren also sein leben und chakra auf stufen und es gab auch ein rasengan training im story modus

Antwort #10, 01. April 2010 um 13:34 von gelöschter User

Ich habe die XBox Spiele nicht ich habe sie mir mal bei youtube angesehen nicht unbedingt schlecht aber...
Ich finde schon allein die Grafik bei Storm besser

Antwort #11, 01. April 2010 um 13:48 von gelöschter User

ich habe ja fast alle naruto spiele ausser ein par auf ds aber der story modus in bb war geil man muste mit dem rasengan bäaume zerstören um es zu können wie in der serie

Antwort #12, 01. April 2010 um 13:40 von gelöschter User

naruto ist das besste was es gibt und wird auch so bleiben

Antwort #13, 01. April 2010 um 15:01 von _anbu_yasin_

bleach und one pice sind auch geil die drei besten animes

Antwort #14, 01. April 2010 um 14:52 von gelöschter User

ich finde ja death note, fullmetal alchemist, bleach und naruto vom anime her am besten. weiter gute anime sind katekyo hitman reborn, d gray man, gintama.
vom manga finde ich bleach, naruto, one piece am besten.

Antwort #15, 01. April 2010 um 15:41 von MasterSoulEater

Ich bin erstaunlich oft _anbu_yasin_ Meinung XD
So auch hier. Naruto ist der beste Anime/Manga den es gibt und das wird auch immer so bleiben das kann keiner mehr toppen XD

Antwort #16, 01. April 2010 um 16:13 von gelöschter User

ich finde bleach,naruto,one piece und dragonball.Aber dragonball ist älter deswegen nicht mehr so gut.

Antwort #17, 01. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

dragon ball ist kult.

Antwort #18, 01. April 2010 um 17:49 von MasterSoulEater

Ich finde dragonball ist mist

Antwort #19, 01. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

kakashifn darf ich dich was fragen wieso magst du naruto soooooo sehr und kakashi also ich meine du bist ein mädchen XD

PS:nimms nicht perönlich hab nichts gegen dich und mädchen aber das wundert mich so krass ^^

Antwort #20, 01. April 2010 um 22:22 von toni1995

3 Platz:Dragonball wo Goku noch klein is.
2.PLatz:Naruto/Shippuuden
1.Platz:One Piece

Antwort #21, 02. April 2010 um 23:37 von Petrit_the_King

Ich mein ja auch das Dragonball wo noch Goku klein ist.

Antwort #22, 03. April 2010 um 13:43 von gelöschter User

dbz ergibt doch kein sinn sie traniren ein tag und schonn besigen sie jeden gegner

Antwort #23, 03. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

Also ich will nur mal sagen das die vor jeden Endgegner ca. 2 bis 3 Jahre oder so trainieren.In dragonball als goku noch klein war,bevor Freezer haben die voll lange im Raumschiff trainiert,und vor den sayajins haben die 1 oder 2 Jahre trainiert und vergiss nicht die Fusionen.

Antwort #24, 03. April 2010 um 22:35 von gelöschter User

ja ich kenn dbz aber bei bleach ist ichigo fast gestorben nur um jemand zu reten den ehr kaumm kent und naruto hat auch sehr hart am rasenshuriken trenirt

Antwort #25, 04. April 2010 um 01:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)