Rotes event (Harvest Moon)

1.Hi Harvest Moon Fans!
Wo ist das rote Herzevent von Celia?

2.
Wie, Wann und wo bekomme ich eine socke für weihnachten,
weil in der nacht kommt thomas und will mir was aus mineralstadt schenken aber ich habe keinen strumpf, und deshalb schenkt er mir nichts.

3. Was mag Celia und was nicht?

4. Kann mir jemand sagen wo ein par wichtel sind.
Einige hab ich schon z.B. den im Ofen beim Gasthof, den in der
kistee im gasthof, den im wasserloch, den im brunnen, an der brücke,...

5. Mine 2
Also 1. Wieviele Level hat Mine 2?
2. Ich habe ganz viel blauer gras mitgenommen und gegessen aber irgendwann fall ich um, auch wenn ich den speicher trick mache
3. Habt ihr Tipps wie ich weiterkomme?
(Bei Tipps und Tricks habe ich es nicht gefunden)

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:13 von big-sister

1 Antwort

1) Es gibt kein Rotes Event.

2)Du musst ein Schaf scheren und zwar das ganze Schaf damit Wolle G raus kommt.
Dann lässt du dir von Götz einen Maschinenschuppen bauen und kaufst eine Spinnmaschine. Dann wirfst du die Wolle rein. Dann musst du bei Nina 255 Freundschaftspunkte haben. Im Winter läufst du dann mit dem Garen (Entsteht, wenn du Wolle ins Spinnrad geworfen hast) zu Nina's Haus.
Es kommt ein Event. Du must es ihr geben!

3) Celia mag Curry, Kuchen, Fisch.
Sie mag kein Unkraut, Gräser, Steine, Holz und so.

4) Schau doch mal bei Tipps&Cheats (Befindet sich in der Leiste links neben Fragen!) Dann kommt ein Link zur Erntewichtelliste. Den klickst du an und dann siehst du ALLE erntewichtel plus die Aufgabe, die du erledigen must damit du sie bekommst.

5)255 Level.
Geh an einem ZTag der auf 3 oder 8 Endet um 11.am zum Gasthof. Dort erwartet dich dan Van. (Er befindet sich im ersten Stock) Der verkauft dir Boziger. MIt dem Zeug kannst du deine Kraft vollständig auffüllen.

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:33 von serenety

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link