Winterbergmod (Emergency 4)

was ist an dem SO toll?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:23 von P12D11

7 Antworten

viele fahrzeuge, gute einsätze, wird eigentlich nie langweilig, keine lange wartedauer zw. den einsätzen(im vergleich zu hamburg)...

Antwort #1, 01. April 2010 um 13:25 von swfreak77

wenn du das gut findest weiß ich nicht was du zu los angeles sagen würdest! :)

Antwort #2, 01. April 2010 um 20:48 von ultrabert

fast genauso gut

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:02 von swfreak77

ich finde der winterberg mod ist halt sehr nah an dem echten system der feuerwehr - und so wie so einfach nur geil , nur das gepiepste kann einen schon mal aufregen- wenn man den mod kapiert macht er auch spaß

Antwort #4, 03. April 2010 um 23:31 von Driverfreak95

muss ich zustimmen

Antwort #5, 04. April 2010 um 12:01 von swfreak77

ich würde auch gern den Wintermod haben :( ich hab leider an mein großen PC kein internet anschluss nur an den meines Vaters

Antwort #6, 15. April 2010 um 10:08 von Autoexperte

dann geh an den von deinem vater, hol dir den updater, die hilfsdatei nimmst du über usb-stick mit zu dir, öffnest dann den updater gehst auf erweiterten modus, anderes verzeichnis aktualisieren(usb-stick muss drin sein, am besten schon mit dem noch leeren ordner winterbrg x.x(nummer der aktuellen version)), dann wird son fenster geöffnet, dort wählst du arbeitsplatz und dann das laufwerk des stick dann den ordner winterberg x.x den du vorher erstellt hast dann auf ok und dann auf starten. an deinem pc musst du dann den ordner winterberg x.x in Emergency 4-Mods einfügen udn dann den Mod-Installer starten. dann müsste dort irgendwo Almquisita(oder so) Winterberg x.x stehen dann anklicken und make irgendwas dann nen neuen unter mods speichern. das geht auch mit allen anderen mods so nur das diese nicht über nen updater sondern z.B. über emergency-wiki.de runtergeladen werden.

Hoffe ich konnte dir helfen

swfreak77

Antwort #7, 15. April 2010 um 15:31 von swfreak77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)