Das ist unglaublich wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich weiß es hat nichts mit dem spiel zu tun aber mit der serie ich möchte RTL2 eine beschwerde schreiben mit einem guten argumetn denn es interesiert solls bitte hier schreiben und mit machen danke für eure aufmerksamkeit

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:35 von REDPYRAMED

5 Antworten

Du weißt schon das du nicht der erste bist der das macht (ich hab das auch schon gemacht) rtl 2 hat sich bis jetzt nicht zu denn beschwerden geäusert weil es diesen bastarden scheißegal aber du kannst es trotzdem versuchen viel spaß.

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:48 von Devil15

Find ich gut von euch, bin ich auch für.
Also die sollen nicht alles rauschneiden was halbwegs "brutal" ist (das ist so peinlich). und die synchro sollte bitte nicht immer nur das wort besiegen enthalten sondern hier mal die richtigen ausdrücke sollten verwendet werden die sie auch in der japanischen synchro haben

Antwort #2, 02. April 2010 um 12:56 von Kaminari

am geilsten fande ich es bei der 3 folge von shippudden hat deidara spinnen auf die köpfe der krieger geworfen eigendlich sind sie explodiert aber bei rtl2 ist da nix pasiert was ist da denn bitte brutal das ist so einscheißß

Antwort #3, 02. April 2010 um 17:16 von toni1995

viell spass hab den drei mailss geschickt ihr werdet alle die gleiche antwort krigen die sie schon vorbereitet haben

Antwort #4, 03. April 2010 um 01:33 von gelöschter User

ich warte immer noch auf die antwort ich hab die mail ungefähr im sommer 2009 geschickt

Antwort #5, 03. April 2010 um 19:14 von Devil15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)