Gibts die Szene? (Dissidia - FF)

also ich hab grad ein bissl bilder angekuckt, da is mir das ins auge gesprungen :
http://intenseobservation.deviantart.com/art/Za...

und jetzt wollt ich fragen ob es das auch im spiel git oder nur fotomontage ist, aber wenn es das gibt, an welcher stelle?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:39 von Larxene97

7 Antworten

also diese szene habe ich noch nie im spiel gesehen deshalb glaube ich dass dieses bild eher fotomontage ist

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:00 von checker111

Montage, sieht man auch ganz unten, wo Cloud Mantel weitergehen müsste, ist irgendwie Zacks Bein.
Außerdem ist das Zack aus CC :P Also genau so sieht er da aus. Und in Dissidia kommt er nicht vor :P

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:32 von gelöschter User

es wäre cool wenn ein dissidia final fantasy 2 rauskommt (ja ich weiss dass es universal tuning gibt) wo es jeweils 2 gute und 2 bösewichte gibt und noch einen eigenen teil von cc oder

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:37 von Marcot

ich denk wenn ein nextes dissidia rauskommt, dann auch mit KH Charas, weil Nomura hat ja gesagt nach vs. 13 arbeitet er noch an insgesamt 3 weiteren games, Kingdom hearts 3 und die anderen 2 weis man noch nich^^
möglich wärs aber...

Antwort #4, 01. April 2010 um 19:10 von Larxene97

na da ist ja FF13 und FF13 agito psp und dann halt kingdom hearts

Antwort #5, 08. April 2010 um 16:18 von MMishima

ich glaub du meinst FF13 vs... naja er meinte ja auch nach vs. noch 3 weitere teile...
also KH is sicher und agito zählt nich, er hat noch nie bekannt gegeben an welchen er noch arbeitet... also sind noch 2 überraschungen^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 19:16 von Larxene97

Also er hat gesagt, er arbeitet an KH III und ANDEREN KH-Teilen! ;) Das war nicht auf die FF-Reihe bezogen, glaube ich.

Antwort #7, 11. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)