Hilfe (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

also auf meine frage von eben welchen wrestler ich nehmen muss und im publikum zu kämpfen habe cih die antwort gekrigt dass ich im move set bei einem high flyer zb anstatt den shootingstar press den superstar press zu nehmen das habe ich auch gemacht und direkt noch den 2. finisher von rey mysterio geändert ich habe ihm den hurricanrana 1 gegeben

meine probleme sind
1. anstatt den 619(den ich ihm gelassen habe) macht er diesen dragonrana oder was das war
2.ich habe ihm andere attacken vom tb gegeben sodass er ins publikum fliegt wie es mir gesagt wurde aber anstatt er den superstarpress pin macht,macht er eien elbw attackt

ich versteh es nicht
kann mir das einer erklären

ich wäre ihm sehr sehr dankbar

Frage gestellt am 14. April 2008 um 20:31 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaub es muss ein ecw X-treme rules match sein. der gegner muss in der nähe des tisches bei den fans liegen. Nun machst du den superstar press und du müsstest bei den fans sein

Antwort #1, 14. April 2008 um 20:45 von gelöschter User

komisch ich habe grade ein 6man battle royal gemacht da waren die moves wieder normal
danach hab ich ein 1 vs 1 match gemacht ausserhalb des rings waren die attacken auch wieder normal aber sobald ich den gegner in dem raum neben dem kommentatorenpult geschmissen habe und dann versucht hab dann einen superstar press zumachen machte er wieder einen ellbow

Antwort #2, 14. April 2008 um 20:46 von gelöschter User

achso ich versuch es mal

danke

Antwort #3, 14. April 2008 um 20:47 von gelöschter User

ja jetzt geht es und er macht auch alle moves die ich ihm gegeben habe

danke HBK Fan

Antwort #4, 14. April 2008 um 21:08 von gelöschter User

bitte ;-)

Antwort #5, 15. April 2008 um 10:41 von gelöschter User

warum geht das nich mit guten atacken wie shooting star press oda moonsault weil der superstar presss sieht affig aus bitte um ne antwort

Antwort #6, 15. April 2008 um 13:10 von Hardy-RuleZ

weil das ein glitch is. Ein Fehler...

Antwort #7, 15. April 2008 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)