Ho-Oh (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hi, ich hab Ho-oh jetzt schon acht mal mit zaptos besiegt und hatte jedes mal das item symphatie dabei, und trotzdem schließt es sich mir nicht an, was mach ich jetzt? Es geht mir nämlich ziemlich am wecker jedes mal 40 ebenen raufzuklettern und am ende war alles umsonst!
Brauche bitte schnell Hilfe, sonst bringt mich dieser dungeon noch um!

Frage gestellt am 14. April 2008 um 20:31 von Patricia

3 Antworten

des geht net weil es dürfen net 2 Legendäre pokemon im team sein also must du normale pokemon benutzen z.B. Sumpex oder Jugong

Antwort #1, 15. April 2008 um 11:05 von Odin5

So ähnlich... mann kann schon 2 und sogar 3 Legis im Team haben, du kannst Entei, Raiku und Suicune haben^^
Also Zabdos hat Größe4 und Ho-Oh auch macht zusammen Größe8, leider kann en Team nur max. Größe6 haben, du musst also en Pokemon mit max. Größe2 hat
(ich machs immer so ich nehm mein ganzes Team und vor der lezten Treppe schick ich sie zurück^^)

Antwort #2, 15. April 2008 um 12:53 von nidole

Und achte darauf, dass du das Partnerareal hast! (Regenbogengipfel)

Antwort #3, 15. April 2008 um 16:01 von Mozi_007

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)