kennt ihr ein anders spiel was so ähnlich ist wie crossfire (Crossfire)

ich will ein anderes spiel haben weil crossfire ein virus hat kennt ihr ein ähnliiches speil aussser cross fire natürlich soll es kostenlos und online sein dankee im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 13:46 von chriz75

10 Antworten

warrock ..

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:10 von windel4

combat arms...

ist viel besser als warrock

Antwort #2, 01. April 2010 um 14:20 von BigBadBoy

ok aber wenn man bei com bat arms eine waffe kauft ist das dann auch auf tage wie war rock

Antwort #3, 01. April 2010 um 14:22 von chriz75

ja wär auch mal meine frage

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:50 von windel4

wolfteam. von den waffen her: wenn man richtig spielt macht man schnell geld und man kann sich die waffe für einen monat kaufen

Antwort #5, 01. April 2010 um 19:25 von Dreanor

Counterstrike^^ Die 20 € sind wirklich wirklich wirklich gut inverstiert

Antwort #6, 01. April 2010 um 19:54 von zEedY

wollte gerade sagen... habe selber crossfire und combat gezockt aber finde ich scheiße... nur sinnloses geballer... kaufe dir Battlefield oder Call Of Duty... da haste mehr von

Antwort #7, 01. April 2010 um 20:38 von marvin-da-styler

crossfire auf seiten downloaden wo kein virus dabei is^^ z.b. chip.de :D

Antwort #8, 01. April 2010 um 20:58 von Geb9571

Counter-Stirke Source nur 15€ das lohnt sich auf jeden FALL!

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 17:49 von -Unkn0wn

lol im steam shop bekommste es für 5 ;D

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 20:24 von Geb9571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)