Mushroom Derby und Frogfocius (Super Mario RPG)

Okay... Ich hab mal ´ne Frage. Und zwar habe ich jetzt Peach auf meiner Seite und mir wurde gesagt, ich soll zu Mallow´s Opa gehen... Jedoch, wenn ich Frogfocius anspreche, seufzt er nur und findet, das es ohne Mallow so ruhig ist und meint, das er nur durch einen Snack wieder aufgemuntert werden kann. D.H. ich hänge momentan fest.

Und ich wollte einmal fragen, wie ich den Mushroom Derby schaffe.
Im Training bin ich ganz gut, jedoch sobald ich dann gegen Boshi kämpfe, schaff ich nicht mehr einen Schritt. Ich versuche, möglichst im Rythmus zu drücken, jedoch springt der dann nur... Also komm ich da auch nicht weiter.

Meine Vermutung war jetzt, (weil es in vielen Komplettlösungen stand) das ich erst noch den Mushroom Derby schaffen muss (man soll dannach ja Kekse gewinnen können [=Snack für Frogfocius]), damit mich Frogfocius weiterschickt... Kann mir denn da vllt jemand helfen?

LG Issun^^ :P

Frage gestellt am 01. April 2010 um 14:06 von Issun

1 Antwort

Das Mushroom Derby hat nichts damit zu tun, das ist optional.

Damit Frogfocius dir weiterhilft, musst du zuvor im Mushroom Kingdom im Geschäft die "Cricket Pie" holen.
(Zur Erinnerung: Deswegen hat sich Mallow ursprünglich auch angeschlossen, weil Croco ihm die Frog Coin geklaut hat, womit er den Kuchen bezahlen will.)
Dieser Kuchen freut dann Frogfocius und weist dann den weg zum Star Hill.


Was das Problem im Mushroom Derby betrifft:
ICH CHECKS AUCH NICHT! Mein Rekord liegt bei 1/2 Strecke Rückstand.

Antwort #1, 06. April 2010 um 20:19 von Pascal32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario RPG

Super Mario RPG

Super Mario RPG
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario RPG (Übersicht)