ein paar fragen (Assassin's Creed 2)

1 ich muss diese neun typen töten die diesem mönch dienen der den apfel gestohlen hat und bin jetzt bei dem typ den man unbemerkt auf seinem boot töten soll.
ich weiß nicht wie ich das un bemerkt schaffen soll.
wie geht das?


2 man spielt ja in einem traum bzw einer erinnerung von desmont
altair. kommt sowas nochmal i spiel vor?
ich verstehe das nicht was hat es damit auf sich was in dem traunm passiert?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 14:15 von GameFreak08

5 Antworten

1 du musst von hinten auf das boot gelangen das heißt da wo das ruder ist.
2 nein das kommt nur einmal vor. was es damit aufsich hat weiß ich auch nicht so genau aber ich glaube das die freundin von altair schwanger ist. vielleicht ist es eine anspielung auf teil 3 wo man vielleicht altairs sohn spielt.

Antwort #1, 01. April 2010 um 14:47 von Legendary_Predator

altair ist desmonds vorfahr
ezio ist desmonds vorfahr
also ist altair auch ezios vorfahr
das heißt dass altair kinder haben musste und diese erinnerung zeigt wahrscheinlich die frau, von der altair ein kind bekommen hat

Antwort #2, 01. April 2010 um 19:10 von Faramir28

In Assassins Creed 2 wird aber nicht deutlich, dass Atair Ezios Vorfahr war.

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:26 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hi, zu 2 wenn ich mich nicht irre kommt die Frau auch in Teil 1 vor, nur gehört sie da den Templern an! Aus Altairs Aufzeichnungen ( sieh dir mal die Kodex-Seiten an) erfährst du, das es sich dabei höchstwahrscheinlich um die Mutter seiner Söhne (in den Kodex-Seiten werden mehrere erwähnt) handelt. Was die Vorfahren anbelangt. Da Altair Desmond's Vorfahr ist, und Desmond aber auch von Ezio abstammt, würde ich annehmen ,dass Altair der Vorfahr von Ezio und Desmond ist. Außerdem sagt Mario am Anfang das Altair ein Vorfahr seines Urgroßvaters war oder so ähnlich. Zu 1 sorge dafür das du deine Munition für die Pustole voll hast, dann springe von dem Dach ins Wasser(Erinnerungsanfang) Unten sind einige Pfähle im Wasser. klettere auf den Steg. Sorge dafür das du auf die Wache die vor dem Steg Patrouliert, schießen kannst. Dadurch lockst du die anderen Wachen ebenfalls von dem Boot. Wenn sie dich aus der Ferne sehen, bevor du sie erschießen kannst, werden die Pfeile über ihren Köpfen gelb mitroter Umrandung. Dann springst du einfach ins Wasser und tauchst kurz unter. Warte aber nicht bis die Wachen wieder auf dem Schiff sind sondern töte so viele wie möglich. mancmal hatte ich Glüpck und die vielen von selbst ins Wasser. Wenn keiner mehr auf dem Steg ist, und nur noch zwei oder drei Wachen auf dem Boot sind, näherst du dich so nah, das du eine Wache an der Reeling erschießen kannst. Das lockt dann dein Opfer aus seinem Schlupfwinkel, und du kannst den Händler in Ruhe aus der Ferne erschießen :-) (So hab ichs gemacht unbd es hatt geklappt) Aufdiese Art und Weise bleibst du auch nach der Tat anonym.

Antwort #4, 02. April 2010 um 01:33 von Dottyfire

in assassins creed bloodlines trifft man am anfang auf eine templeroffizierin namens maria. du hast sie als gefangene, doch sie bricht im wieder aus. am ende verlieben sie sich. der traum soll zeigen, dass altair kinder von maria hatte, die ezios vorfahren wurden. am ende von bloodlines deuten sie auch an dass sie die welt erkunden wollen ( was die weltkarte der kodexseiten erklaert) und sie deuten an, dass sie sich in italien niederlassen wollen.

Antwort #5, 03. April 2010 um 16:03 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)