Gothic der Film (Gothic)

Hi Ich hab auf Youtube den Gothicfilm gesehen und würde gerne wissen ob da alles geht was im Film der Held tut z.B. sich ans Flussufer setzen oder so mit dem Schwert trainieren oder sich umsehen, ... Geht das mit irgendeiner Taste? Danke für Tipps

Frage gestellt am 14. April 2008 um 20:38 von gelöschter User

4 Antworten

http://www.gothic3.com/index.php?do=09709911610...
Hier gibt es einen Film der geht über 3 Stunden. Ich weiss nicht ob der bei Youtube auch solang ist, aber eines kann ich dir schon jetzt sagen. Einiges was du in dem Film siehst, wirst du im Spiel nicht so haben. Du kannst dich nicht an das Ufer setzten und auch das Training mit Diego gibt es nicht. Ebenso gibt es kein Treffen der Freunde und auch wo er in die Orkstadt geht, werden ihm seine Freunde nicht nicht helfen.
Aber dennoch ist der Film sehr gut, finde ich zumindest. :-)

Antwort #1, 15. April 2008 um 01:06 von gelöschter User

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Entschuldigung, habe dir den falschen link gegeben. Dies ist der richtige. :-)

Antwort #2, 15. April 2008 um 01:12 von gelöschter User

danke ich finde der Film ist großartig

Antwort #3, 15. April 2008 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Der film bei Youtube entspricht niocht der Wahrheit, der Sprecher erzählt neue Sachen, diego komnmt nich zu dir wenn der Wolf am Bach trinkt... solche Kleinigkeiten, und achja, das ist für mich sehr wichtig (hab ich net gemacht is aber für neulinge die diesen film gesehen haben): Gomez ermordet dich wenn du sagst stell mich in deine dienste ohne was andres zu sagen( sagt der im film zwar net aber der erste satz von gomez entspricht genau der antwort von letzterer sache.) und er ermordet dich wenn du sagst :" Bin ich jezz dabei oder muss ich dir erst den Kopf abhacken?".
Das waren nur kleinigkeiten die ich jezz aufgezählt habe, der film wurde auch noch anders naja... "gefakt"

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)