eine wichtige Frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Der endboss























Also habe herausgefunden auf der offiziellen Naruto Games Seite da steht es würde bis Hidan und Kakuzu gehen aber es würden noch Special missionen geben schade -.-

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:10 von gelöschter User

4 Antworten

Es gab bissher noch keine Offizielle benachrichtigung , das was auf der Seite steht ist nur ankündigung.

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:30 von Snow-Villiers

Abwarten und Sake trinken kann ich da nur sagen...
Aber das ist genau die Tatasache, warum ich mir die Japanische Version gekauft habe. Das es nur bis Kakuzu und Hidan geht steht jetzt auf fast jeder Seite

Antwort #2, 01. April 2010 um 16:07 von gelöschter User

kannst du japanisch kakashifan

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:10 von men_in_black24

Das brauchst du für das Spiel wirklich nicht das ist so einfach XD
Ich kann einige Wörter, weil ich Japanisches Naruto sehe und ich lerne auch freiwilig Japanisch (ich kann noch nicht sehr viel) aber das Spiel ist sowas von einfach^^
Man versteht eigentlich alles, weil man die Serie kennt^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)