können am ende alle sterben ? (Heavy Rain)

danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:03 von gelöschter User

16 Antworten

weil ich würd gern alle 3 versager sterben lassen nur nich madison geht das ?

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:04 von gelöschter User

SPOILER:
Müsste eigentlich möglich sein. Dazu müsstest du Ethan & Jayden sterben lassen und mit Madison und Scott zum Ende gelangen und mit Madison Scott töten.
btw, warum Versager?^^

Antwort #2, 01. April 2010 um 16:04 von Mohinder

ja der eine verliert beide kinder der andere schreit wie ein mädchen und der fettsack is auch ne niete ausser an der stelle als er 20 leute getötet hat^^

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Leute wie du sollten das Spiel nicht spielen...
Du bist scheinbar nicht in der Lage, dich in das Spiel hineinzuversetzen.

Antwort #4, 01. April 2010 um 17:52 von Mohinder

doch ich hatte meinen spass an dem spiel ^^ video spiele sind zum spass dar du heulst wahrscheinlich immer wenn ein charakter stirbt XD zum beispiel am anfang da bin ich die ganze zeit auf toilette gegangen anstand der frau zu helfen hat bestimmt mehr spass gemacht als der frau mit den tüten zu helfen lol

Antwort #5, 01. April 2010 um 19:00 von gelöschter User

60-70€ für ein Spiel, dessen Sinn du nicht mal verstehst...

Antwort #6, 01. April 2010 um 21:23 von Mohinder

wenigstens werd ich mit 19 nich noch an der playstation hocken :P

Antwort #7, 01. April 2010 um 21:57 von gelöschter User

Was soll das denn bitte für ein Argument sein? Aber schön zu wissen, dass du mehr Ahnung davon hast, wie ich meine Freizeit verbringe, als ich selbst.

Antwort #8, 01. April 2010 um 22:09 von Mohinder

@ X_D-MASTA_X

wenigstens werd ich mit 19 keinen amoklauf starten weil ich mich am leid anderer erfreue !

Antwort #9, 01. April 2010 um 23:23 von The-Helper

ihr seit hier aggressiv ich lach mich über euch schlapp weil ihr ein video-spiel ernst nehmt -ES IST NUR VIRTUEL UND NICH DIE REALITÄT KAPISCHE?

Antwort #10, 02. April 2010 um 00:45 von gelöschter User

jaaa und altahh nur weil das spiel nicht real ist kann man es doch trotzdem ernst nehmen und mit fühlen die etwickler haben nicht umsonst ewig daran gesesen.das spiel basiert auf emotionaler ebene.du bist echt ein monster.was würdest du denn tun wenn du beide kinder verlieren würdest bestimmt nicht sagen"tjaa dann hab ich jetzt woll pech gehabt.scheiß drauf mach ich hlat neue".normaleerweise wünsche ich keinem menschen dass er leidet aber dir sollte das mal wirklich passiern und dann würdest du aber was ganz anderes sagen...

Antwort #11, 02. April 2010 um 18:42 von gelöschter User

XDDD hat sich doch gelohnt aufm link zu drücken. als ich hatte meinen spaß. das spiel ist awsm! voll geile story. als bei mir hat jeder überlebt außer fetti dieser hässligeXDDD er hat 22 leute gekillt dieser *****. egtl. voll traurig das spiel

Antwort #12, 03. April 2010 um 00:21 von Sackboy95

wow... über 65% aller Gamer (Ps3) sind über 18 :D..das Argument bringt dir garnichts...Ps: das Spiel muss man Ernst nehmen, ansonsten hast du 60€ verschwendet :D

Antwort #13, 03. April 2010 um 01:46 von Hannes-H

ich kenne viele gamer die sich auf das spiel gefreut haben endlich mal ein game das mit emotionen nicht hinter denn berg hält es íst ein game für erwachsene und solte daher nur von leuten gezockt werden die die nötige reife besitzen es zu verstehen ich weis nicht was du sonst so zockst wahrscheinlich irgend welche games mit usk 0-6 da kann man so ein epos von game nicht verstehen is halt kein ballerspiel oder sinloses drauf rum gedresche es ist eins der besten oder das beste game für erwachsene und reifere leute .

Antwort #14, 03. April 2010 um 20:45 von WarriorForce

WarriorForce:Ich bin zwar auch noch nicht eig. alt genung aber wenigstens kann ich das spiel ernst nehmen.ich mein warum spielt man das spiel denn wenn man die handlung nicht versteht und nicht auf das spiel eingeht.geb dir recht.wenn man sioo ist sollte man lieber was anderes spielen.

Antwort #15, 03. April 2010 um 21:02 von gelöschter User

Wegen der eigentlichen Frage: Ja es können alle sterben ausser die alte habs selbst geschafft! (unabsichtlich ich wollte das gegenteil) Den "Fettsack" kannst du sterben lassen wenn du die Alte im Auto rettest! Die knallt den dann ab!

WarriorForce ich bin aucht schon älter hab aber früher auch schon Spiele ab 18 gezockt und war noch längst keine 18!

Ich finde auch das man zumindest dieses spiel gescheit spielen sollte! Aber wenn ich ein Spiel scheiße finde dann mach ich auch das wo nach mir ist und kill einfach alles! Oder mach nur das was ich nicht tun sollte!

Antwort #16, 03. April 2010 um 23:31 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)