Galaktische abenteuer (Spore Abenteuer)

Was ist bei dem spiel den neu und kann man auch eigene abenteur machen?

freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:10 von gelöschter User

3 Antworten

OK ich bin bereit für die irrenanstallt!

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

guck mal bei der frage .die ist genau 5 fragen unter dir!

/pc/spore-galaktische-...


faulheit!

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:30 von lordek898

Für NomNom: (ist das auch dein Name in Spore?)
Als Missionen kannst du Abenteuer aller Art mit deinem Captain - also deiner Kreatur aus der Zivilisationsphase spielen. Du kannst Abenteuer selber bauen und spielen und anderen zum Spielen bereitstellen. Schau dir einfach mal an, was andere gemacht haben, dann bekommst du sicher eigene gute Ideen. Natürlich kannst du weiterhin auch das machen, was im normalen Spore möglich war.

Herzlich willkommen, Mormo. Frag mal alanw, welches Zimmer noch frei ist.
Kannst mich ja mal im Geheimzimmer auf der 5. Etage besuchen! Ich hab noch etwas Spore-Geschreddertes mit Ketchup von alanw ... das können wir uns dann reinziehen. Ist fast so gut, wie die Pillen, die es hier gibt!

Antwort #3, 01. April 2010 um 22:34 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)