Goldene Statue / Trainer (Anno 1404 - Venedig)

ich habe mir jetzt für 200 edelsteine eine goldene Statue gekauft aber i weiß nich wie und wann ich die bauen kann.

Ich habe mir einen Trainer runtergeladen und er funktioniert auch gut aber nach einer zeit verschwinden alle meine Rohstoffe und ich kann auch keine mehr bekommen dann steht da: Lager sind zum bersten voll lager Leer
was ist da?
das lustige ist manchmal wenn ich eine Schrifftrolle den komischen orentianischen könig (oder wer der is) bringe und ich habe noch gar keinen rang da hab ich auf einmal alle Ränge xD

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:05 von Hubschli

6 Antworten

So erstens zu der statue die kannste bauen wen du adlige bekommst
und zweitens sind die trainer für das addon alle samt schlecht und ich würd ab deiner stelle lieber normal spielen weil es mit eine trainer sehr schnell langweilig wird und man dan auch wenig erfahrung mit dem spiel bekommt

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 01. April 2010 um 16:53 von neos1

Okee danke ich habe auch schon bemerkt das es schon langsam langweilig wird mit trainer.
kennst du vl noch eine gute Kartennummer?

mfg Hubschli

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:22 von Hubschli

Hallo, ich spiele zur Zeit mit der "Pfannkucheninsel". Die ist echt riesig und hat erstmal alles was man braucht. Die Kartennummer ist 43636.

Antwort #3, 02. April 2010 um 22:01 von Heidiines

ich hab nen trainer für anno 1404 venedig und der ist gut:D

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:33 von Madroxx

Die Pfannkucheninseln sind toll auch eine gute Karte ist 36963
was hast du für einen Trainer und welche Version ich habe v.2.0.0.5008

Antwort #5, 06. April 2010 um 14:31 von Hubschli

ich habe auch mal mit trainer gespielt (der +5 trainer ist gut einfach mal googeln) aber ich spiele jetzt nicht mehr damit
das macht keinen spaß dann hat man ja schnell ne metropole
also kann man das spiel nicht mehr richtig spielen und gut ist man dann auch nicht wenn man eine metropole oder weltstadt mit trainer baut nur ohne ist man gut aber das ist meine meinung
:)

Antwort #6, 13. April 2010 um 16:38 von anno-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)