wie bekomme ich Ho-oh (Pokemon Heartgold)

Ich hab schon die Buntschwinge und war auch schon im Turm. Jetzt hab ich erfahren, dass ein zweites Item nötig ist und nur die Kimono Girls wissen welches. Wann verrät sie mir welches Item ich brauch und wo?

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:20 von rinyukiko

3 Antworten

Du brauchst erstmal den achten Orden...

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:20 von Neku-and-Shiki

ok, danke

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:30 von rinyukiko

Wenn du Die 8 Orden von Jhoto hast ruft dich Prof. Lind an und sagt du sollst in sein Labor kommen. Dort erhältst du einen Meisterball und er sagt dass die Kimono Girls im Tanztheater von Teak City auf dich warten. Dort musst du gegen die 5 kämpfen.
Jede hat 1 Weiterentwicklung von Evoli im Team ( ausser Folipurba und Glaziola ). Wenn du es geschafft hast kriegtst du von dem mittlerin Kimono-Girl die Klarglocke. Wenn du dann auf der Spitze vom Zinnturm bist tanzen sie kurz und Ho-Oh erscheint. Lugia ist bei den Strudelinsteln. In einer der 4 steht ein Glatzkopf der dich nicht vorbei lässt bis du die Silberflügel besitzt, die dir ein alter Mann in Marmoria City schenkt. Wenn du dann in den Eingang ganz unten hinein gehst sind die Kimono-Girls auch schon da und tanzen erneut. dann taucht Lugia aus dem Wasserfall hinaus und du kannst es auf Lv. 75 fangen.

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:20 von Deoxys678

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link