Peach (Super Smash Bros Brawl)

Hey ich hab da ma ne frage.wie kannman mit nem kameratrick so machen,dass man das höschen von peach sieht weil bei youtube hab ich dat gesehen :=(


thx t-.f

Frage gestellt am 01. April 2010 um 15:47 von Transformers

9 Antworten

klasse frage xD
du musst einfach die den kampf pausieren
und dann versuchen mit zoom und so was ihr... höschen xD zu finden

Antwort #1, 01. April 2010 um 15:53 von gelöschter User

Ich habs auch schon ausprobiert xD:
Allerdings ist es leichter gesagt als getan.

1. Peach muss in der Luft springen
2. Du musst hinter Peach (mit der Kamera) und versuchen unter die Falte von ihrem Kleid zu gucken

Wie gesagt: Es ist nicht so leicht, aber nach ein paar Versuchen hast du bestimmt ein "gutes" Foto ( ;

Antwort #2, 01. April 2010 um 17:07 von pmd3

1.Ftilt
2.während Ftilt start drücken
3.kamera richtig plazieren
4. Z drücken(foto machen)

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:55 von Weegee

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
was ist den Ftilt?

Einfach geht es auch mit der oben-b ;)

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:45 von mariokirbymetroidfan

Hab kein bild von peach unter ihrem Röckchen XD aber danke für die tipss

Antwort #5, 02. April 2010 um 14:45 von Michael12344

ftilt= Forward tilt
also nicht der smash, wo man aufladen kann. sondern diese leichte attacke. da schwingt sie ihr bein nach oben

Antwort #6, 02. April 2010 um 17:36 von Weegee

genau die mein ich. Nennt man auch stark-oben
Die Aufgeladene würde man Smash-oben nennen
Aber heute ist ja alles englisch und wie das heist hab ich vergessen

Antwort #7, 03. April 2010 um 14:26 von mariokirbymetroidfan

Ich hab es mal ausprobiert, aber leider klappt es nicht immer. Die Kamera kann man nicht so weit schwenken, dass man das Höhschen sieht.

Antwort #8, 04. April 2010 um 17:42 von pmd3

Quatsch! Ich hab das perfekte. Peach-Höschen Bild. Bei manchen Arenen kan man die Kamara mehr, bei manchen weniger schwenken. trotzdem ist es keine Schwirichkeit das Foto zu schiessen

Antwort #9, 06. April 2010 um 12:14 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)